Top League Rathenow, Luckenwalde Probetraining

4 fight pro
BESCHREIBUNG
der angebotenen Kampfsportarten
Muay Thai:
(thail. Thaiboxe) Der thailändische Nationalsport ist eine sehr effektive Form des Kampfsports, entgegen aller Vorurteile, gerade für kleinere und schmalere Menschen sehr geeignet. Trainiert werden Tritte, Knie- und Ellenbogentechniken, Fäuste, Clinch- und Wurftechniken – an Pratzen, in Partnerarbeit und im leichten Sparring. Auch das Traditionelle kommt bei uns nicht zu kurz – Ringtanz zu Ehren des Lehrers und Techniken des Muay Boran sind eine willkommende Abwechslung im Training und eine Abrundung der Ausbildung zum Thaiboxer.
Benötigte Ausrüstung: Thaiboxhose, Shirt, Boxhandschuhe und Schienbeinschützer (Schützer und Handschuhe können von uns anfangs gestellt werden).

2 Mal jährlich bekommen wir über einige Wochen Besuch von befreundeten Kämpfern aus Thailand, die mit uns gemeinsam traninieren und Anfängern wie auch Fortgeschrittenen helfen, deren Weiterentwicklung und Fortkommen zu fördern.

<< zurück

 

 
 
© 2012 - 2016
 
 
Top League Rathenow, Luckenwalde Probetraining